Befeldung nach Dieter Broers - Die Kraft der Stille

DNS gelb
Bild aus Adobestock.com

Seelische Befeldung
"Seelische Befeldung ist die Hingabe zu sich selbst im Vertrauen, das Heil-Sein in sich zu erfahren."

Seit einiger Zeit begleite ich mit großer Freude meine Klienten mit der 150Mhz Befeldung nach Dieter Broers.
Die seelische Befeldung nach Dieter Broers ist auf der Seelenebene eine tiefe Selbsterfahrung mit dem ICH.
Der Klient kann die Verstandesebene für die Zeit der Befeldung verlassen und aus der Ruhe & Harmonie heraus erkennen, was die Ursachen für seine erlebten Disharmonien im Leben sind. Das 150Mhz Gerät stellt einen “Raum” bzw. ein “Feld” zu Verfügung, in dem der Klient tief in seine inneren Emotionen und Bilder eintauchen kann, und diese wertfrei wahrnehmen und auflösen kann. Dieses Erleben ermöglicht eine Erkenntnis und danach die Auflösung mit der Identifikation zu diesem Inhalt.
Das daraus entstandene Schutzprogramm (Angst-Schmerz-Blockaden) des Körpers oder der Seele, wird dann nicht mehr gebraucht und kann aufgelöst werden.
Der Prozess der Seelische Befeldung benötigt 73min plus Besprechung.

Körperliche Befeldung
Die körperliche Befeldung mit dem Befeldungsgerät MF150A-H ist eine nachhaltige Behandlung ohne Nebenwirkungen.
Sie setzt in einem definierten Bereich des Körpers durch Resonanz natürliche Regenerationsmechanismen in Gang, die als Sollwert in der menschlichen DNS gespeichert sind. Dabei kommt eine vierstufige Form der Regulation zum Tragen.

Die vier Stufen der Sollwert-Regulation:

1. Stufe: Resonanz soll der DNS Energie zugeführt werden
2. Stufe: Energiezufuhr soll die DNS in einen höheren Schwingungzustand versetzen
3. Stufe: Die Schwingungen sollen den Bauplan der Zelle aktivieren
4. Stufe: Ursprungszustand kann wiederhergestellt werden

Informationen zum Thema Befeldung nach Dieter Broers Teil 1
Informationen zum Thema Befeldung nach Dieter Broers Teil 2

Energieausgleich Seelische Befeldung
Seelische Befeldung und Besprechung 1,5 Std./ 160.- Euro Brutto - längere Sitzungen werden entsprechend höher berechnet

Körperliche Befeldung:
Erster Termin 120.- Euro brutto/ incl. Vorgespräch und erfassen des Energie Status mittels TimeWaver MED
Weiter Termine Körperliche Befeldung - 45min - ab 69,- Euro Brutto

Erfahrung der Befeldung in einer Gruppe - Termine finden Sie HIER

Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vor Sitzungsbeginn abgesagt wurden, werden in voller Höhe der vereinbarten Leistung in Rechnung gestellt.

Hinweis:

Die 150Mhz Befeldung nach Dieter Broers ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Der Gang zum Arzt oder Heilpraktiker ersetzt nicht die 150Mhz Befeldung nach Dieter Broers.

 

Geistiges Heilen

Phantom Chirugie, Chakra Reinigung und Coaching
Mehr Info

DNS Aktivierung

12 Strang DNS Aktivierung Seminare und Workshops
Mehr Info

TimeWaver

Informationsfeld-Analysen und Balancierung
Mehr Info

 

Feng Shui

Ganzheitliche Raumgestaltung
Mehr Info

­