"Greifen Sie nach den Sternen, das Universum ist bereit dazu."

ICH BIN...Sandra Schwarz-Frey

wwwSandra

Geboren am 11.4.1967. Ich lebe mit meinem Mann und meiner 16 jährigen Tochter in Herrliberg, 15 Km südlich von Zürich.

Ich  befasse mich seit 2002 mit dem  Pentagramm des Lebens. Zuerst durch Einzelberatungen danach mittels Einzelberatungen und dem Besuch der monatlichen Seminare über die Pentagramm-Analyse bei Franziska Krattinger. Durch die Innenschau bei mir selber hat sich ein inneres Auge geöffnet, das es mir erlaubt, selber in die vergangenen Leben zu sehen. Und ich fühle mich so, wie sich der/die Klient/in in dem jeweiligen Leben gefühlt hat. Damit kann ich die Gedanken und Emotionen dem Kunden genau erklären, was meistens bereits zu einer gewissen Heilung während der Sitzung führt.

Ich gebe seit 2005 selber Beratungen und bin immer wieder verblüfft, welche Veränderungen die Klienten in dieser Zeit der intensiven Auseinandersetzung mit sich selbst vollbringen.

 

Sandra Schwarz
Freude Leben
Zollerstsr. 25
8703 Erlenbach
Tel.: +41 44 400 95 35
Fax: +41 44 400 95 37
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www.freude-leben.ch

 

 

 

Geistiges Heilen

Phantom Chirugie, Chakra Reinigung und Coaching
Mehr Info

DNS Aktivierung

12 Strang DNS Aktivierung Seminare und Workshops
Mehr Info

TimeWaver

Informationsfeld-Analysen und Balancierung
Mehr Info

 

Feng Shui

Ganzheitliche Raumgestaltung
Mehr Info

­