Raumreinigung – endlich wieder „alleine“ zu Hause

Space Clearing und Raumreinigungsrituale haben sich inzwischen auch in der westlichen Welt fest etabliert. In den Büchereien gibt es eine Vielzahl von Werken, die sich mit Räuchermischungen und der Erschaffung Heiliger Räume befassen. Aber was genau wird denn gereinigt? Wie fühle ich denn, dass ein Ritual in meinen Räumen sinnvoll und notwendig ist? Was ist ein Heiliger Raum?

Viele Verbraucher sind immer noch unsicher, ob das einfache Räucherstäbchen ausreicht oder weitere Rituale notwendig sind, um den eigenen Wohnraum wieder „clean“ zu machen.

Lesen Sie HIER weiter

Eine Raumreinigung oder die Entferung von Fremdenergien ist zum Beispiel zu empfehlen vor dem Einzug in ein neues Haus, nach einer Scheidung, nach einem Todesfall im Haus, Geschäftsübernahme von Firmenräumlichkeiten, bei stetigem Strei im Haus usw.

Mein Angebot für Sie:

Bitte erfragen Sie je nach Anliegen Ihr persönliches Angebot unter KONTAKT

oder Telefon 06894 966 769