Die nächsten Events

Intuition und Wandern
Beginn: 30.12.2016 | 14:00
Ort: St. Ingbert & Umgebung

Treffpunkt Selbstheilung
Beginn: 03.01.2017 | 19:00
Ort: St. Ingbert

OPEN MONDAY
Beginn: 09.01.2017 | 19:00
Ort: St. Ingbert - CHAKRA KLINIK

Treffpunkt Selbstheilung
Beginn: 07.02.2017 | 19:00
Ort: Winnweg 61, 66386 St. Ingbert

Geheimnisse der Gesundheit - Erlebnisworkshop
Beginn: 11.02.2017 | 10:00
Ort: Rheinau


weitere ...

12 Strang DNS Aktivierung

"Erkenne was Du wirklich bist!"

Durch die Aktivierung unsere 12 Strang DNS/DNA (Erklärung wikipedia) und die Freischaltung der damit verbunden Potenziale, kann unser Energiekörper in kürzester Zeit regenerieren und vitaler werden. Wir sind weniger anfällig für schädliche Umwelteinflüsse und deutlich stabiler gegenüber Schwankungen und Stressfaktoren von Außen. Ganz nebenbei wird unsere Intuition und emotionale Intelligenz erhöht.

Der Hauptaspekt ist die Aktivierung und der Zugang zu unserem Seelenpotenzial und der Ausgleich von männlichen und weiblichen Aspekten in uns. Der Körper erinnert sich an sein Potenzial der Verjüngung und seiner Selbstheilungskräfte. Der Kurs vermittelt die theoretischen Hintergründe zu den DNS Strängen und Techniken, wie man diese wieder aktivieren kann. Diese Aktivierung erfolgt über verschiedene Übungen, die aufeinander aufbauen und unser inneres Kind wieder in seiner Neugier erweckt. Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse, denn diese Übungen sind für jedermann leicht erlernbar und umsetzbar.

Sonne12Meister
Sonne 12 Meister aus Südamerika/ Mexikanisches Museum

Die Aktivierung Eurer Zwölf-Strang-DNS setzt voraus:

– die unbewusste Akzeptanz des individuellen kosmischen Plans
– den unabänderlichen Willen, im Einklang mit der universalen Ordnung zu leben
– die Reinigung der Umfeldbedingungen
– die Lösung restlicher Seelenverträge
– die Aufgabe letzter Verbindungen mit der dunklen Seite, beispielsweise über die Abgab einer Verzichtserklärung
– den Willen zur optimalen Erfüllung des kosmischen Plans und dessen bewusste ausdrückliche Akzeptanz
– die Beseitigung von Blockaden
– die bewusste Bitte um Neucodierung der eigenen Zwölf-Strang-DNS

Haben Sie den Film "Lucy" gesehen? In diesem Hollywood Blockbuster wird mit viel Action dargestellt, wozu unser menschlisches Gehirn in der Lage ist.

Stimmen aus dem letzten Workshop:
" Es haben sich völlig neue Ebenen eröffnet - meine Wahrnehmung hat sich total verändert."
" Seit ich die Übungen in meinen Alltag integriert habe, habe ich ein besseres Selbstwertgefühl und erfahre viel mehr Respekt im Außen."
" Ich habe das Gefühl, endlich zu erfassen, wer oder was ich wirklich bin."

" Ich setze ganz andere Prioritäten seit dem Workshop, und spüre was wirklich wichtig ist...!"
" Meine Hormonbalance hat sich wie von selbst reguliert und ich bin wesentlich entspannter."

Die Informationen und Termine zur Workshopreihe DNS Aktivierung findet Ihr HIER

Hinweis: Der Besuch der Workshops ersetzt nicht dan Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

"Mit meinem freien menschlichen Willen, dessen Bedeutung ich mir voll bewusst bin,
bitte ich die zuständigen lichten außerirdischen Helfer um Neucodierung meiner
Zwölf-Strang-DNS."

 

Geistiges Heilen

Phantom Chirugie, Chakra Reinigung und Coaching
Mehr Info

DNS Aktivierung

12 Strang DNS Aktivierung Seminare und Workshops
Mehr Info

TimeWaver

Informationsfeld-Analysen und Balancierung
Mehr Info

 

Feng Shui

Ganzheitliche Raumgestaltung
Mehr Info